Romanoff Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Tee-Holzkiste, welche für den Transport benutzt wurde. Weiss jemand, wo man so eine Tee-Holzkiste bekommen könnte? Mit Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Romanoff, ich glaube da hast du Pech. Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass der Tee nicht mehr in den diesen Kisten sondern nur noch in aluverstärkten Plastiksäcken, auch aus Portogründen Versand wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo, ich habe die Stelle im Netz wiedergefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jupp dann stimmte meine Erinnerung doch,geau aus dem Koldziej Blog hstte ich es auch in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
malcolicious Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 https://www.amazon.de/gp/product/B005MILAQS/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=kaffee-tee-21&linkId=ac1f1ebb74d7018461adcbf42a51981b Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Guter Tipp, wusste ich nicht. :-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.