VanFersen Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich denke jedem passiert mal etwas oder er kommt in eine Situation, wo jemand einen Spruch ablässt oder man etwas erlebt, das einfach so schräg, lustig oder seltsam war, dass man sich einfach daran erinnert und man es immer wieder jemanden erzählt den man trifft. Oder einfach ein Spruch der heute zu euch passt. Ich war heute bei einem japanischen Grün Tee Seminar und der deutsche Großhändler von Kyoko, der auch anwesend war, erzählte mir eine Story die lustig und einfach WTF! war, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte, denn in den Bericht über diesen Seminartag, passt diese Anekdote wohl nicht ganz hinein, auch wenn ich sie zuerst hinzufügen wollte.Nun zum Topic: Es wurde einmal eine Beschwerde per Mail an jenen Großhändler gesendet, mit wortwörtlichem Inhalt:"Ihr Matcha ist furchtbar, er schmeckt wie 3 Wochen altes Scheidensekret eines Seelöwen!"die Antwort von Kyoko:"Es ist interessant über ihre Essgewohnheiten zu erfahren" Bearbeitet 23. Oktober 2013 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Guten Morgen, glaube mein Beitrag passt hier gut rein. Heute, total verblödet habe ich meinen Matcha mit kaltem Wasser aus dem Wasserkocher angerührt. Trotz Skeptik, Geschmacklich war er sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Cold brew is doch in - warum nicht cold stir? Oder was man auch sagt beim Matchieren KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.