KlausO Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 War das nicht Spam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Keine Ahnung. Hatte es nur in der Mail gesehen und wollte auf die Nachteile des angepriesenen Gerätes hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ein Spambeitrag wurde entfernt. Über den Spamer wurde Gericht gehalten und er sitzt nun bei Brot und Wasser im Spamfilter ein KlausO, Ryokucha, DuisburgerMarco und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Zum Thema Spammer habe ich dir mal eine PN geschickt.@ PaulCool, da könnte ich ja auch bald schwach werden und mir da einen holen. In der Tat gibts sich Karstadt hier echt Mühe mus man einfach mal so sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.