phoobsering Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) nach durchforsten dieses, hier im forum geposteten, shops, bin ich grade mal wieder zur erkenntnis gelangt, alles falsch gemacht zu haben, was geld verdienen anbelangt....http://www.sunsingtea.com/en/goods.php?id=562 es muß doch leute geben die so etwas tatsächlich kaufen, warum bin ich es dann nicht, der es verkauft ...sch.... skrupel Bearbeitet 10. November 2013 von phoobsering Jinx reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Manch einem ist es vielleicht 1000 Dollar wert, keinen Herzinfarkt zu bekommen.Ich vermute schon, daß es echt ist…würde jemand wirklich einen so aufwendigen Internetauftritt starten, nur um Leute zu ärgern. Die Preise sind allerdings gesalzen, nicht nur für diesen Wundertee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Fake kann ich nicht sagen, aber eine Frechheit auf jeden Fall. Selbst wenn diese Blätter von dressierten Mäusen gepflückt worden wären, die dann anschließend alles selbst verpacken und weil sie so spezielle Mäuse sind mir sogar einen eigenpfötigen Brief geschrieben hätten und das mit echtem Gold, wäre es dieser Preis nicht Wert. Das ist einfach absurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jinx Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das Teegeschirr ist auch heftig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo, ich habe mich schon gefragt ob ich der einzige bin der diese Seite durchsucht hat. Hab ihr auch schon den PuErh für 10000$ gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das ist doch verrückt! Hier beispielsweise ist das Allerwelts-Standard-Gongfu-Werkzeugset, das es in jedem Teeladen für 10-20€ gibt, für sagenhafte 128 Dollar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wahnsinn.. Den Koi Gaiwan gab es bei die Kunst des Tees schon für rund 10€, hier für ganze 128$! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich erinnere mich, dass ich mich auch schon mal bei der Yen Umrechnung um eine Stelle vertan habe. Kann doch jedem mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die haben sich aber teilweise gleich um zwei Stellen vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 naja würde das jetzt nicht so kritisch sehen, wird ja keine gezwungen da zu kaufen, und wer ungesehen einen tee oder kanne für 1000 euro oder mehr kauft, gehört eher in die klapsmühle als auf die straße... Dinostein reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sehe ich ähnlich. Wer Ware zu diesem Preisen anbietet der kann, wird aber schwerlich davon leben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das Impressum weißt aus, dass das Geschäft in Hongkong beheimatet ist. Wenn es denn nun Hongkong Dollars sind, dann wäre der Umrechnungskurs zur Zeit knapp 10:1. Also 1.000,- Hongong Dollar sind 96,60 Euro Wenn man dann bei "Purchasing Policy" nachließt, ist auch die Rede von HKD, also Hongkong Dollar phoobsering und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoobsering Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 das macht dann natürlich sinn. dachte nur das symbol für HKD wäre 元 bzw. 圓 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 HK nur 圓 die mögen keine einfachen zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Iwie sind die Mini-Tuochas für 350$ mein persönliches Highlight in dem Shop! Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 AARRGHHH!Und wir lachen uns alle kaputt, dabei...danke Joaquin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DoWil Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja, die Preise sind in HKD, also 10:1 umrechnen. Ist aber trotzdem nicht ganz billig. Die haben aber - wie viele Hongkonger Teehändler - eigene große Lager, wo Pu-erh reift und damit eine große Auswahl an gereiften Tees (und z.T. mittlerweile als eigene Marke verkauft wird)ich habe in dem Laden selbst schon einige Tees gekauft und viele probiert - die Qualität ist sehr gut. Die Preise für Tees sind dieses Jahr in Hongkong stark angezogen - es wird behauptet, dass die Ernte dieses Jahr schlecht war - habe aber keine Ahnung, ob dies stimmt Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich erinnere mich, dass ich mich auch schon mal bei der Yen Umrechnung um eine Stelle vertan habe. Kann doch jedem mal passieren. Hah, jetzt ist es euch passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann das sein das der Shop offline ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 sieht so aus, vielleicht auch eine unglücklich gestaltete, längst überfällige Renovierung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.