KlausO Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, in meiner Verzweiflung qälem ich mit dem Smartphone ab.Ich kann kein Teinacher Mineralwasser, Goldmännchen Grüntee. 7 Kräuter Schnickschnack und ähliches mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich kann kein Teinacher Mineralwasser, Goldmännchen Grüntee. 7 Kräuter Schnickschnack und ähliches mehr sehen. Oh Mann Klaus, ich fühle mit dir, habe dieses Jahr auch im Krankenhaus gelegen, ich weiß, wovon du sprichst KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 @KlausOAlles Gute ist nie beisammen, aber stell Dir mal vor wie toll die erste Tasse zu Hause schmecken wird!Gute BesserungPaul KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Durch schlechte Zeiten lernt man gute zu schätzen! Hoffe es ist bald wieder soweit. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Durch schlechte Zeiten lernt man gute zu schätzen! 3 € ins Phrasenschwein! >https://www.youtube.com/watch?v=SszeVFX2jZg Paul und KlausO reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 nimmt dem Ganzen nichts seines Wahrheitsgehalts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Auch von hier aus gute Besserung, Klaus!Vielleicht kannst du ja eine der Schwestern bestechen, dass sie dir etwas guten Stoff reinschmuggeln. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 nimmt dem Ganzen nichts seines Wahrheitsgehalts! Na und? Du zahlst trotzdem!!!! (Wenn auch nur virtuell - leider ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 mal was zum aufmuntern: wie sind die krankenschwestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 mal was zum aufmuntern: wie sind die krankenschwestern... Bei aller Liebe, aber dieser Gedanke würde mir keine guten Träume bescheren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 es gibt solche und solche man denke da an solche bescheuerten spiele wie biing aus um die 00er jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 klaus soll mal berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen,die Schwestern und Pleger sind hier in Tübingen wirklich alle net und sehr hilfsbereit. Aber dass löst meinen gepfegten Teedurst leider nicht.Noch 3 Tage bis zur Reha, dort habe ich dann eine kleine Teeküche im Koffer :-) Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Recorim Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Endspurt also, durchhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jetzt sind´´s nur noch zwei Tage! Zur Aufmunterung eins meiner Lieblingsgedichte von Herrn Jandl.fünfter sein tür aufeiner rauseiner reinvierter seintür aufeiner rauseiner reindritter seintür aufeiner rauseiner reinzweiter seintür aufeiner rauseiner reinnächster seintür aufeiner rausselber reintagherrdoktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo, heute Mittag den guten roten Drachen (Pu-Erh), endlich.Internet hier für den Ar... Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ach Klaus, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich nur um die Internetverbindung sorgen musst!Toi toi toi! KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Jetzt soeben mal wieder den roten Drachem,habe keinen anderen Tee dabei mit 100g Ministollen vom Nikolaus, der war anscheinend Gestern erst hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.