Amalie Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Dieser Mate verspricht extra Energie. Ich kann allerdings keinen zusätzlichen Koffein-Schub feststellen. Wohl aber einen "anderen" Geschmack, der zumindest bei den ersten Aufgüssen den Mate-Geschmack fast völlig überdeckt. Das Aroma ist fruchtig, aber nicht ganz meine Sache. Süßt man das Getränk, schmeckt es wie ein Lutschbonbon.Vielleicht nicht ganz übel für Leute, denen der natürliche Mate-Geschmack ein wenig zu penetrant ist. Ich jedenfalls werde ihn nicht nachkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finnya Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Süß wie ein Lutschbonbon hört sich übel an! Besteht denn dieser Tee nur aus Mate und Guarana oder ist da noch etwas anderes drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Drin ist, laut Hersteller:YERBA MATE :63%Poleiminze: 35,98%Zitronenstrauch: 0,5%Guarana Extrakt: 0,22%naturidentisches Guaranaaroma: 0,3% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.