- 0
Anfänger mit Fragen zu japanischem grünen Tee
-
-
Ähnliche Inhalte
-
- 0 Antworten
- 560 Aufrufe
-
- 22 Antworten
- 6.112 Aufrufe
-
- 2 Antworten
- 5.073 Aufrufe
-
- 8 Antworten
- 992 Aufrufe
-
- 7 Antworten
- 3.029 Aufrufe
-
Frage
DuisburgerMarco
Hallöchen alle zusammen,
Vor kurzem auf den Tee gekommen, bin ich nun auf der Suche nach einer guten Bezugsquelle. Bis jetzt habe ich meinen Tee bei TeeGschwendner gekauft. Auf einer Entdeckungsreise durch die Teevielfalt bin ich dann bei grünem Tee aus Japan hängen geblieben. Auf meiner Abenteuerreise durchs Internet zu diesem Thema bin ich dann auf die Seite gruenertee.de gestoßen und somit auch sunday.de.
Ansich finde ich die Seite recht ansprechend aber ich weiß nach dem hier gelesenen nicht so recht, was ich davon halten soll. Was ich sehr gut finde, sind die zusammengestellten Sets, so das man einfach noch mal ein bisschen mehr probieren kann und man auch eine größere Auswahl zuhause hat.
Nun zu meiner Frage, was haltet ihr von diesem Anbieter und von dem Komplettset dort oder kennt ihr bessere Bezugsquellen für Tee?
Ich bin für jede Information recht dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
17 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.