Soltrok Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das ist doch selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kurze Frage: hat jemand Interesse, in den nächsten zwei Tagen bei einer Bestellung bei Chawang-Shop mit zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Tobias82,Interesse hätte ich am 2008 Spring Mangfei Montain.Wie soll es ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Naja,ich würde bestellen und Du würdest mir dann das Geld für Deine Bestellung überweisen...Mit den Versandkosten können wir dann ja schauen...Sonst noch jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Hab heut eine Bestellung von ChaWang vom Zoll geholt... aber ich könnt schon wieder Bearbeitet 17. Februar 2014 von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sonst noch jemand Interesse? Interesse schon ... nur leider kein Budget mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @ Gero,ein kleiner Bing geht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hab heut eine Bestellung von ChaWang vom Zoll geholt... aber ich könnt schon wieder Ohh erste Anzeichen von Kaufsucht? Seit dem mich die Pus so begeistern, erlebe ich glaube auch so etwas wie eine Kaufsucht, aber mit der Umschreibung als Interesse/Leidenschaft schaffe ich mich immer wieder selbst herauszureden und überzeuge mich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Naja, ich würde bestellen und Du würdest mir dann das Geld für Deine Bestellung überweisen... Mit den Versandkosten können wir dann ja schauen... Sonst noch jemand Interesse? @Tobias82 Habe ich noch eine Chance, mich in die Bestellaktion einzuklinken? Falls ja, würde ich diesen nehmen http://www.chawangshop.com/index.php/pu-erh-tea/2000-lantingchun-tf-yongde-aged-raw-puerh-cake-400g.html Abwicklung wie von dir beschrieben! Alles weitere dann am Besten per PN. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo TeeStövchen,ist kein Problem, ich bestelle erst morgen im Laufe des Tages. Da wir schon 4 Leute sind, werden die Versandkosten relativgering ausfallen. Ist aber dann fest, Deine Bestellung?@KlausO: bei Dir bleibt dann alles auch beim Alten?@gero: das liebe Geld... gibt aber wirklich schöne Angebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ist aber dann fest, Deine Bestellung? Jawoll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Jawoll !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Ich würde mich auch beteiligen! Du kriegst heute noch 'ne PN Tobias Ach ja, kann mir jemand etwas zu dem hier sagen? Ist ja wirklich sau günstig! Bearbeitet 18. Februar 2014 von Dinostein Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) @ Tobias82,Jawohl es bleit bei diesem Pu-Erh.Anschrift folgt per PM@ Tobias82,Jawohl es bleit bei diesem Pu-Erh.Anschrift folgt per PM Bearbeitet 18. Februar 2014 von KlausO Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würde mich auch beteiligen! Du kriegst heute noch 'ne PN Tobias Ach ja, kann mir jemand etwas zu dem hier sagen? Ist ja wirklich sau günstig!Sieht auf jeden Fall gut aus! Blätter verschiedener Grade, innen etwas härter gepresst, aber scheinbar selbe Blätter. Ich vermute mal sehr balancierte, konstante Aufgüsse. Für den Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @ Dinostein,ich glaube auch nicht, dass du um den Preis einen Fehler machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sehr schön, danke! Für meinen ersten Cake dann wohl definitiv mehr als ausreichend Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Seit dem mich die Pus so begeistern, erlebe ich glaube auch so etwas wie eine Kaufsucht, aber mit der Umschreibung als Interesse/Leidenschaft schaffe ich mich immer wieder selbst herauszureden und überzeuge mich selbst. Das Problem bei den Pus ist ja, dass sie so zum Hamsterkauf verführen! Bei Oolongs und anderen Tees, die gibts in offenen 100g-Tüten, da ist man rationaler... aber ein angebrochener Bing, der mag mit seinen 357g riesig sein, aber angebrochen ist angebrochen... hach, der schmeck mir aber gut, vielleicht kauf ich doch nen zweiten, als Backup? Leg ich erstmal zur Seite und dann... - und schon hat man ein Kilo mehr rumliegen. Und natürlich die Alterungsgeschichte - wenn man jetzt n Kilo Grüntee kauft dann hat man halt in zwei Jahren ein Kilo Heu - aber wenn ich jetzt 50kg Pu kaufe, dann hab ich in 20 Jahren wahrscheinlich immernoch 50kg Pu.. da brechen alle Dämme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bin dann scheinbar nicht der einzige dem das so geht... "atme-aus-smily" Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Oh ganz sicher nicht! Solltest du mal ein schlechtes Gewissen haben diesbezüglich, dann kannst du dir einfach diese Bilder hier anschauen:puerh-fr - storage (Übersetzung des Artikels kommt noch!)Und um auch noch was on topic zu sagen: Hast du denn schon bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 heute Mittag... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 :yahoo: Voller Vorfreude, hat mir der DHL-Tracking-Dienst gerade mitgeteilt, dass mein Paket sich im Zustellfahrzeug befindet und vorausscihtlich heute zugestellt wird. Verdammt und ich muss arbeiten (Bitte liebe Nachbarn seit zu Hause).Das ist für mich (wenn jetzt nichts mehr schief läuft) ein Zustell-Rekord. Letzte Woche Dienstag bestellt und heute da und das mit SAL, das ist ja der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo zusammen,die Bestellung ist jetzt raus! Nachdem Soltrok mit SAL gut gefahren ist, und das ganze dann noch ´n bisschen günstiger ist, kommen wir proPerson mit 10$ Versand hin! Alles weitere per PN.Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja meine Nachbarn waren zu Hause Anima_Templi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.