KlausO Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich bin raus. Die älteren Cakes sind kein Thema und für den Yiwu von Steve war ich zu langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 @Anima, wenn Du Lust hast können wir uns ja auch noch so einen Teilen, der würde mich nämlich auch reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Sehr lieb, Terrakotta-Krieger, aber ich werde nichts bestellen. Ich hab einfach viel zu viel Zeug...! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 und ausserdem hängen die meisten wohl nicht so an ihrer Menge - wir könnten also auch zwei Bings durch 5 teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn Anima definitiv nicht möchte, dann könnte man den Beeng doch auch durch vier teilen, oder?Also, wie wäre es hiermit:100g miig100g terrakotta100g mona100g steve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wenn Anima definitiv nicht möchte, dann könnte man den Beeng doch auch durch vier teilen, oder?Also, wie wäre es hiermit:100g miig100g terrakotta100g mona100g steveAlso, ich wäre da schon gerne dabei, aber nur wenn es allen anderen auch passt. Steve reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 klar, ich auch - bin da völlig flexibel und nehm was es gibt *g* Steve reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisGr89 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dann bestellt mal ohne mich. Habe leider keine Antwort von Moni bekommen. Sollten noch hier und da 50g im unteren-mittleren Preisbereich finden sollten, ich wäre ein Abnehmer Moni_F reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ja, definitiv nicht! Aber vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Etwas spät, da ich so viel zu tun habe und kaum zum Forum komme: Tobias, auch für mich ist der Aufschlag fürs Verpacken selbstredend kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steve Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 @Chris: Du kannst doch 2 Shus deiner Wahl der Bestellung hinzugügen, und dann einfach kleinere Menge nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisGr89 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Sorry für die vllt dumme Frage: Die Preise im Shop beziehen sich auf welche Menge? Gibts welche, die ich auf alle Fälle probiert haben muss? Oder welche die ich auf keinen Fall nehmen sollte? Da gibt's immerhin 69 verschiedene und irgendwo muss ich ja anfangen. Maaaaaaaan, warum ist das so kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wichtig wäre, dass ihr das ganze zeitnah überweist, kann das nicht lange auslegen, versuche später mal den Gesamtbetragpro Person per PM zu verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wichtig wäre, dass ihr das ganze zeitnah überweist, kann das nicht lange auslegen, versuche später mal den Gesamtbetrag pro Person per PM zu verschicken. gehts auch per paypal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 bin mir nicht sicher, wie das geht, Überweisung ist mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 ok,kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo,last es mal schöne bei einer klassischen Überweisung und macht Tobias82 das Leben nicht unnötig schwer Wir müsste ja sonst noch zum Auslandsporto, Inlandsporto, Versand auch noch die Prozente für PayPal, je nach Summe mit einkalkulieren.Spaß bei Seite, die Versandkosten vom Cha-Wang-Shop sind im Vergleich zu anderen schon ziemlich ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anselmus Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wurden denn jetzt die endgültigen Preise schon verschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackie Estacado Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 denke nicht,ich habe noch keine Mail bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 @TobiasAufschlag ist selbstverständlich ok.@chrissorry aber mein WLAN hängt.....sch.....bin nur über Handy online.....wir sind ja alle so abhängig vom wwwalles weitere dann über PN....bitte Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ich hab´ noch nicht endgültig bestellt, die Rechnung kommt noch. Ich würde die Kosten für den Inlandversand noch nichtdazu rechnen, da ich mir nicht so ganz sicher bin, wie das wird mit den "Pilzen", etc. teilweise sind Mengen ja etwas größer,von daher erst mal nur das, was Honza/chawangshop als endgültige Summe durchgibt. Ich hoffe, das ist nicht allzuumständlich, aber dann hab´ ich besseren Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henrylee Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mach das so wie es für dich am einfachsten ist, ich überweise dir auch gern 2 Geld SilonijChai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Terrakotta-Krieger Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also, teilen wir den Bing nun durch 4, oder soll ich schauen, dass ich noch einen bestellt bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ...hab´ jetzt einen bestellt, Steve meinte, ihr teilt zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.