chenshi-chinatee Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ich bin ja im pu guide bissl auf krabbenscheren eingegangen, durch ein blogeintrag von hobbes.bei mir ist das ganze thema wieder hochgekocht und wollte fragen ob jemand von euch schon die freude damit hatte?konkret bin auch am überlegen, nach dem reinfall mit dem chagao/pu-paste, mal wieder nach was neuem zu suchen. vielen sagen ja in jingmai wäre das ganze heimisch aber habs auch schon aus mengku gesehen... bin mir jetzt nicht schlüssig was ich dem vorzug geben soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chuuka ichiban Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Was hat es denn mit dem Reinfall bei der Pu-Paste auf sich wenn ich fragen darf Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 @chuuka ichiban ich glaube sowas hier: http://www.teaspring.com/Cha-Gao.asp ist gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar
chuuka ichiban Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 @TaoTeaKing Danke, aber was hat es mit dem Reinfall zu tun? Der Beschreibung nach scheint es geschmacklich ja in Ordnung zu sein. Ich habe nur mal gehört, dass die Pu-Paste aufgrund einer höheren Schadstoffbelastung nicht empfehlenswert wären. Welchen Quellen das entstammt weiß ih allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.