miig Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Guten Morgen,dem Postillion sei Dank! Denn er hat uns auf diese schöne Stilblüte aufmerksam gemacht:http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mit-tee-ohne-beutelWobei ich ja sagen muss - wenn man sich den Linktext anschaut, dann ist das mit dem Raumduft eine Idee, die bei den Foristen hier durchaus Zustimmung erfahren dürfte Soltrok und Key reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckaden Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Guten Morgen, dem Postillion sei Dank! Denn er hat uns auf diese schöne Stilblüte aufmerksam gemacht: [...] BWUAHAHA, sorry, aber das Dirndl-Yoga vom Postillon zerreißt mich gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 BWUAHAHA, sorry, aber das Dirndl-Yoga vom Postillon zerreißt mich gerade muuuuuhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nicht ganz so gut wie das Dirndl-Yoga, aber es hat auch etwas >https://www.youtube.com/watch?v=Mmh1Hh61ryk Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Passend zum Artikel zu white2tea eine schöne Formulierung aus der witzigen Pu-Kaufberatung von Paul. Dabei vergleicht er mit amerikanischer Hemdsärmeligkeit die Fähigkeit, Tees einzuschätzen mit der Fähigkeit, Menschen bzw. potentielle Partner einzuschätzen:This is the first tenet of buying Puer tea; Walk before you can run. Take a few dates to the movies. Get in a couple of cake-term relationships. Heck, buy a tong [stack of 7 cakes] and move in together, only to realize you have made a horrible mistake and break up with that tong after it cheats on you with your roommate Jeff. Well, hopefully that last part doesn’t happen.(hier der ganze Artikel: http://www.twodogteablog.com/2014/08/05/how-to-buy-puer-tea-3-tenets/ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) hierher verschoben: http://www.teetalk.de/topic/3562-fundst%C3%BCcke-originell-skurril-absurd/page-4 Bearbeitet 15. November 2014 von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Schöne Auflistung der TITANIC aus aktuellem Anlass:Ist Ihr Arbeitskollege ein Terrorist? 7 todsichere AnzeichenEr hat schon vor der montäglichen Teambesprechung die Haßkappe auf.Er hat Projektmanagementerfahrung in Syrien gesammelt und schwärmt vom Assessment Center in Afghanistan.Er wischt bei Teambesprechungen nicht gelangweilt auf seinem Smartphone rum, sondern über seine Kalaschnikow.Wenn er in der Kantine sein Frühstücksei köpft, macht er ein Video davon.Seine Zelle im Großraumbüro ist nicht mit Stellwänden, sondern mit Steinhügeln abgetrennt.Sein Wasser für den Grüntee muß IMMER GENAU 70 Grad heiß sein, "weil sonst der Geschmack zu bitter wird"...Ich fürchte, wir werden bald sehr, sehr genau von diversen Geheimdiensten beobachtet werden hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Tsk, wer giesst schon mit 70°? Ich giesse in erster Instanz absolut gar nichts mit 70°.Hat sich also doppelt ausgezahlt, dass ich mit gutem jap. Sencha auf 60°,und mit gutem chin. oder tw. Grüntee auf 65° runtergegangen bin. Bearbeitet 19. Januar 2015 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 >https://www.youtube.com/watch?v=e--ndi636tU Kurzer, aber knackiger Kampf, wer kennt es nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 ... was haben die gesüffelt?Vielleicht etwas vom Streetshop.wer kennt es nicht ?Nnnnee, ist mir jetzt noch nicht untergekommen. Bei X. würde ich für so eine Aufführung wahrscheinlich Hausverbot kriegen,oder einen Gratisfladen BHT.@Topic: Beuteltee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 @topic Hat sich also doppelt ausgezahlt, dass ich mit gutem jap. Sencha auf 60°,... runtergegangen bin. Charyu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 21. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Diese schöne Darstellung hab ich vor einer Weile auf der Facebook-Seite von Olivier Schneider (puerh.fr) gesehen... ein Klassiker! Bearbeitet 21. November 2015 von miig Joaquin, Diz und theroots reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) @theroots Meine Teezubereitung gleicht beizeiten halt einer Achterbahnfahrt. @Topic: Habe aus teegeheimdienstlichen Quellen vernommen, dass da ein blondes Ding durch die zürcherischen Gassen gehuscht sei. Näheres erfahren wir wahrscheinlich ... Übermogen! @miig Meine Pu'Er-Ozeane sind glücklicherweise bereits leergefischt! Bearbeitet 21. November 2015 von GoldenTurtle miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wir hatten ja schon sehr artistische chinesische Tee-Eingieß-Künstler. Diese Technik allerdings ist mir bisher neu. Ich schlage vor, bei der nächsten Teezui einen Wettbewerb im Teegießen ohne Hände einzuführen. http://cheezburger.com/5186865408 Bearbeitet 20. März 2016 von miig TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Wenn ihr Teetrinker wissen wollt, wie Shupu für Außenstehende wirkt, oder wenn ihr euch für super-gesunde Dinge interessiert, wie wärs hiermit: Die extreme Kombucha-Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Auch Du heilige Sch*****, ich war gerade am Essen als mir das angeschaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Oh nein Ich wollte noch dazuschreiben dass man es nicht beim Essen anschauen sollte. Meine liebste Stelle: Der Gesichtsausdruck bei 6:38 bei 6.38 Bearbeitet 2. Juli 2016 von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Bei 3:40 geile frage. ? miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) hahaha klasse! Wer wohl dieser Phil Wabbr ist? Bearbeitet 2. Juli 2016 von miig Marc Marc reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suiramchá Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Raku und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 @Suiramchá wie im echten Leben... Suiramchá reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Habe den Gute-Laune-Tee acht statt vier Minuten ziehen lassen.Heute eskaliere ich so richtig. KlausO und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 hahaha! Ich hab jetzt erst gesehen was für einen lustigen Wrapper Paul M. sich für einen seiner 2016er Tees hat einfallen lassen - schaut euch das an! GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ...hab´ mir gestern die Wrapper auch mal genauer angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hier noch eine wrapper Designs, die es 2016 ganz knapp nicht ins w2t lineup geschafft haben ? miig und Terrakotta-Krieger reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.