Speku11 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Hausarbeit führen wir eine Online-Umfrage zum Thema "Kaffeekonsum" durch.Nicht erschrecken: Auch als Teetrinker werden euch auch ein paar Fragen gestellt.Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen würdet, um unsere Umfrage zu beantworten. Die Umfrage höchstens fünf Minuten.Eure Angaben bleiben anonym und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.Hier ist der Link zur Umfrage: <Spam entfernt>Vielen Dank für die Mithilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 OK erledigt Wobei die Frage, bei "worauf achten Sie" nach "möglichst hoher Preis" wohl etwas unglücklich formuliert ist.Ich glaube nicht dass irgendjemand auf einen möglichst hohen Preis achtet *g*Ihr meint sicher "Billig-Käufer vs Qualitäts-Käufer". Ich würds auch so formulieren, also "möglichst hohe Qualität" oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo,eure Umfrage ist reichlich dünn!Außer Kaffee war für mich keinerlei Anfrage in Richtung Tee.Bitte korrigiert das oder last es einfach bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.