Jockada Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo,ich bin neu hier.Ich trinke gerne grünen Tee. Ich möchte gerne grünen Tee trinken, aber der nicht an einer Autobahn oder in einen Industriegebiet angebaut wurde ist. Deshalb suche ich biologisch, ökologisch und balancetistisch angebauten grünen Tee.In welchem Bio-Laden kann ich ihn finden oder muss ich ihn selber anbauen? Kann man grünen Tee in Deutschland selber anbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Jockada,bitte was ist "balancetistisch" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Jockada,magst Du Dich vielleicht mal eben im Bereich für neue Member kurz vorstellen? ClickWenn man "balancetistisch" googelt, findet man einige Foreneinträge zu ganz verschiedenen Themen, die Deinem verblüffend ähneln. Daher drängt sich mir der Verdacht auf, dass ein Bot das balancetistische Wort streut. Sollte ich Dir damit unrecht tun, bitte ich um Entschuldigung - bin nur durch einige ungeschickte Werbeversuche hier im Forum recht skeptisch geworden. Eine kurze Vorstellung im oben verlinkten Bereich dürfte das dann klären.Inhaltlich: nein, in Deutschland wächst kein Tee - dafür herrscht hier noch nicht das richtige Klima.@Klaus: das b-Wort musste ich auch erstmal googlen und stieß dabei auf eine Erklärung im vielsagend benannten Forum www.weltverschwoerung.de : click.@Joaquin: können wir außer dem "Gefällt mir"-Button vielleicht auch einen mit "stimmt mich skeptisch" bekommen? teenießen, Recorim und Paul reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Also wenn ich jetzt in den Shui Tang gehen würde, und dort noch nach einem balancetistischen Tee fragen würde, würde ich wahrscheinlich glatt Ladenverbot kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 @Gero,danke für den Link, ich dachte es ging hier wirklich nur um Tee. Was ich "von der Info aus deinem Link halte will ich her wirklich nicht äußern". Privat gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) .Auf Grund von Belanglosigkeit möge mein Posting gelöscht werden. Bearbeitet 10. Januar 2014 von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 @Joaquin: können wir außer dem "Gefällt mir"-Button vielleicht auch einen mit "stimmt mich skeptisch" bekommen? Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich mir manchmal als Admin für Knöpfe wünsche KlausO und Dinostein reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hier hat er sich nun auch versucht: http://www.bio-oeko-forum.de/threads/836-Wo-bekommt-man-biologischer-und-balancetistischer-gr%C3%BCner-Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 und noch an mindestens einem anderen Ort (http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Forum/182398.php), inzwischen gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Schwamm drüber,auf zu neuen Taten. Recorim reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.