Charyu Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 EdelTee Albert Michaelis, Jürgen Michaelis Brecherspitzstr. 8 81541 München Tel: 089 95478695 Fax: 089 21589659 Homepage: http://www.edeltee.de E-Mail: info@edeltee.de Ich bin auf die Seite gelangt, weil ich mich nach einer Gusseisenkanne umgesehen habe, die auf meine bereits vorhandene kleine Reisekochplatte passt. Hier bin ich fündig geworden und hab mir gleich ein paar Tees mitbestellt. Die Gusseisenkanne war im Angebot weshalb ich zugeschlagen habe. Wenn ich so alle Kriterien der Beurteilung zusammen fasse, komme ich zum Ergebnis: durchaus in Ordnung. Warum das "Edel" im Namen des Shops enthalten ist, frag ich mich allerdings dann doch noch. Muss mit München und der dort wohl vorkommenden "edlen Kundschaft" zusammen hängen?! Ob es in München auch ein Ladengeschäft gibt, hab ich nicht raus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sollte eher Standardtee.de heißen , aber vielleicht ist es auch nur der Familienname des gewissen Herren oder Dame, die Eigentümer dieses Shops sind . Ist ok, aber wie gesagt, nichts wo es mich unbedingt reizen würde, Tees zu bestellen, da gibt es am Ende interessantere Orte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.