Helmi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi,Hier ist der Link zu den verschiedenen Foto-Alben von Ming Art (mit über ein dutzend Bildern pro Album)über mehrere japanische Keramiker, Tee-Produzenten und den Chasen-Hersteller Nakiato Kizo.... wirklich interessant :mingart.de/sets/work/-- Key und miig reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Oh Gott! Verbergt dieses Thema vor Versen, der dreht durch Danke aber Helmi... herrliche Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Danke für den Link. Sehr hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ist der yamashita der von maiko? Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Interessant, das ist ja der Mann, der früher den Ochaya-Shop betrieben hat mit den tollen Keramiken. Schade, dass er damit aufgehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Echt tolle Fotos und vor allem sehr Informativ. Schade das ich nichts mehr von dem Shop mitbekommen habe. Warum hat er aufgehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ist der yamashita der von maiko?Jop! Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Echt tolle Fotos und vor allem sehr Informativ. Schade das ich nichts mehr von dem Shop mitbekommen habe. Warum hat er aufgehört? Weiß ich leider nicht. Eines Tages war der Shop nicht mehr erreichbar. Das ist nun auch schon ein paar Jährchen her. Damals gab es wohl einfach nicht genug Interessenten. Ob er heute davon leben könnte weiß ich nicht, aber damals gab es ja nicht mal das Forum hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helmi Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi,Ein weiterer Link zum Thema 'Tee and Keramik in Japan'.Hierbei handelt sich um einen Blog-Eintrag (mit Fotos) von Pascale Girardinüber den bekannten Tokoname-Kyusu Hersteller Gyokko :Tokoname : Gyokko-san Teapots- Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 was ich ja immer wieder interessant finde ist, in welcher stellung gearbeitet, aber auch sonst gesessen wird.wenn ich 8 stunden so sitzend töpfern würde, wäre ich fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.