Ryokucha Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Ein japanischer Onlineshop mit Sitz in Uji, bei dem ich bisher noch nicht bestellt habe: http://www.hibiki-an.com/Bei einem Bestellwert von mindestens 36 $ ist eine Bestellung in diesem Shop versandkostenfrei. Bearbeitet 17. Januar 2014 von Ryokucha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Ich meine mich zu erinnern, dass die Qualität und auch die Kommunikation des Händlers bei Teachat nicht gut weg kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahasja Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich habe mir dort gerade Folgendes bestellt:1 x Genmaicha (200g/7.05oz) (1313) = US$18.001 x Organic Houjicha (200g/7.05oz) (1650) = US$20.00Mal gucken, wie schnell geliefert wird und dann gebe ich Euch ein Feedback, was ich als Teeanfänger vor den Beiden halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verdana330 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 @Ahasja: Schade, dass du nicht mehr geupdated hast, wie der Tee von Hibiki An im Vgl. zu anderen Alternativen abgeschnitten hat. Ich habe dort auch noch nicht bestellt und überlege, hier alterantiv zu O-Cha, Yuuki Cha, Maiko,Yunomi und Obub Tea mal zu bestellen.... Den Organic Houjicha würde ich auch bestellen. Ich hoffe, er ist auf dem gleichen Level wie der von TG, der mit auch gut gefällt. Was haben andere User für Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast177 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hatte mal den Matcha Premium und er war ganz ok, aber auch nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lynx Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Also Anfänger fehlt mir ja noch etwas die Erfahrung. Ich habe dort meine allersten Shincha und Shinchagyokuro bestellt. Der Preis wie auch die Qualität war so weit ich es schon beurteilen kann super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.