japantee Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Ich erlaube mir, unseren Onlineshop vorzustellen: japantee.ch Meine japanische Frau und ich betreiben diesen Shop seit nunmehr 6 Jahren. Wie es der Name erahnen lässt, haben wir uns auf japanischen Grüntee spezialisiert. Denn wir möchten Tees anbieten, bei denen wir uns auskennen und die wir selber leidenschaftlich gerne trinken. Nebst Tee bieten wir auch japanische Teekrüge, Tassen, Schalen und weiteres Zubehör an. Jürg Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 interessante angebote!den kostenlosen versand könnte man evtl. etwas prominenter herausstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
japantee Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 interessante angebote! den kostenlosen versand könnte man evtl. etwas prominenter herausstellen... Danke für den Hinweis, guter Vorschlag. Wobei wir ja in erster Linie mit unseren Produkten überzeugen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 mensch, jetzt wollte ich mal bisschen stalken, aber aus china geht die page nicht. obs was mit dem japan zu tun hat? später mal mit vpn probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Netter Shop mit netter Auswahl, aber 20-30 CHF für die Teedosen...?! Das ist schon ne Hausnummer... (Anmerkung: hier ein ausgegliedertes Thema zur Preisgestaltung) Bearbeitet 3. August 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
japantee Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 HalloIch erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass unser Onlineshop im neuen Design daherkommt und nun auch mit einem Tablet oder Smartphone bequem zu bedienen ist.Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.