michdal Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So, um mal wieder etwas Übersicht in meine Teebestände zu bringen, biete ich hier einen "China Milky Oolong" aus dem chinesischen Fujian an: ungeöffnete 100g-Packung aus einem Düsseldorfer Teeladen, haltbar bis Ende 2014.Ich mag diesen Tee sehr gern, allerdings steht noch eine weitere Packung davon in meinem Regal - bis Ende des Jahres schaffe ich das nie und nimmer.Und es wäre schade, wenn etwas davon umkäme. Wie gehabt: Der Erste kriegt's. Entweder übernimmt derjenige den Versand oder man verständigt sich über den Austausch einer Teeprobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn sich sonst niemand anerbietet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teeoretiker Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Komm, 3 Minuten nach Thread-Erstellung. Wie soll man da schneller sein? Und überhaupt war ich da an der Uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Als anständiger Student pflegt man noch Semesterferien zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teeoretiker Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Sag das dem Praktikum und die Protokolle, die ich noch abgeben muss. Mit Düsseldorfer Teeladen ist doch sicher die Shennong Tea Lounge gemeint oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxlin Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 tja abwarten und tee trinken ist hier wohl fehl am platz Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Mit Düsseldorfer Teeladen ist doch sicher die Shennong Tea Lounge gemeint oder? Nope, ein anderer. Spoiler: Hier steht noch die ein oder andere Packung rum, vielleicht kommt in nächster Zeit noch mal ein Angebot nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Rudi das war vielleicht unfair, da war doch bestimmt wieder der Bot unter deinem Login am arbeiten, um mit random comments möglichst rasch die 2000er Marke zu knacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Aber auch gar nichts wir einem armen Studenten mehr gegönnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.