Paul Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich möchte folgende Teekanne:http://www.ebay.de/itm/Designer-Teekanne-Glaskanne-Kanne-Filtersieb-Edelstahl-Hebefilter-Tee-0-5-Liter-/330885363846gegen ein paar Teeproben und Portokosten tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Moin Paul,hab gestern erst (im Beisein meiner Frau) festgestellt, dass wir Kannen-technisch gut ausgerüstet sind...Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hab gestern erst (im Beisein meiner Frau) festgestelltFrei übersetzt: sie hat festgestellt? Diz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Frei übersetzt: sie hat festgestellt? ein mahnender Blick... leichtes senken des Kopfes (meinerseits)... michdal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die Teekanne hat eine neue Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.