- 1
Tee für "Einsteiger - Teetrinker"
-
-
Ähnliche Inhalte
-
Identifikation / Einschätzung Pu-Erh Kuchen
Von KneschSeb,
- identifikation
- einsteiger
- (und 2 weitere)
- 1 Antwort
- 1.014 Aufrufe
-
- 10 Antworten
- 2.417 Aufrufe
-
- 2 Antworten
- 2.915 Aufrufe
-
- 11 Antworten
- 2.232 Aufrufe
-
- 17 Antworten
- 4.496 Aufrufe
-
Frage
doni1294
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, ob ihr einen guten Einsteiger Tee kennt. Ich habe vorher nämlich immer nur Früchtetees getrunken und möchte nun zu den "richtigen" Tees wechseln. Ich weiß nur leider überhaupt nicht ob ich mit einem Oolong, Grüntee, Weißem Tee u.ä. anfangen soll. Ich habe eine Yixing Teekannne und möchte jetzt den passenden Tee für die Kanne finden. Ich mag eher Tees mit süßlich-fruchtigem Aroma. Also nicht so herbe und bittere Tees. ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen
Grüße
doni1294
Top-Benutzer in dieser Frage
44
22
10
8
Aktive Tage
18. Feb
45
16. Feb
36
16. Mär
14
17. Feb
7
Top-Benutzer in dieser Frage
doni1294 44 Beiträge
chenshi-chinatee 22 Beiträge
Key 10 Beiträge
Anima_Templi 8 Beiträge
Aktive Tage
18. Feb 2014
45 Beiträge
16. Feb 2014
36 Beiträge
16. Mär 2014
14 Beiträge
17. Feb 2014
7 Beiträge
Beliebte Beiträge
chenshi-chinatee
jeder hat seine wahrheit und seinen weg, du musst ihn noch finden, das macht tee ja so spannend beides geht - es gibt auch noch andere methoden - aber BLOSS KEIN TOFU!!!
Key
dein teegeschmack + yixingkanne schreit nach leicht oxidiertem, grünem oolong. tie guan yin wäre ein passender. chris, aka chenshi china tee hat den im angebot.
Paul
Teekanne einkochen? Da gibt es unendlich viel Scheiß im Netz! Lies Dir mal den Bericht : http://www.marshaln.com/2013/11/raising-a-yixing-pot/ durch, da hast Du einen Blogger der auch was im Hirn
Veröffentlichte Bilder
113 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.