GoldenTurtle Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Blondie hat ausnahmsweise mal wieder was über Tee gedreht ... Und das wirklich aufwändig und sehenswert! Lasst euch bloss nicht vom Titelbild abschrecken ... Bearbeitet 14. September 2022 von GoldenTurtle Lateralus und Matsch reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teewelt Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Blondie? Das war doch Hitlers Hund... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 15. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2022 @teewelt Nicht gänzlich uninteressant, gefühlt habe ich aber dennoch von dir schon hochwertigere Repliken gelesen - ich meinte es zumindest. 😅😋 PS: Nebenbei kriegt man u.a. hier, hier, hier und hier doch recht kostspielige TGYs der Teafactory, welche Blondie besuchte (diese soll gem. ihrer Novizenaussage angeblich auch die hiesige Nr. 1 sein) - aber ich muss sagen, ihr Field Manager hat echt Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teewelt Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 5 Stunden schrieb GoldenTurtle: @teewelt Nicht gänzlich uninteressant, gefühlt habe ich aber dennoch von dir schon hochwertigere Repliken gelesen 🤣 Ich hatte zuerst gedacht, dass das wieder so ein von Dir ausgedachter Spitzname ist. Hab dann erst gesehen, dass sie sich wohl selbst so nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.