1sp34k2r0b0ts Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin gerade durch Zufall auf folgende Website gestoßen und frage mich, ob dieses Tool vielleicht auch für Tee eingesetzt werden kann: https://www.vispekmagic.com/ Das Ganze ist sicherlich noch in der Entwicklungsphase und voller bugs. Ich denke aber mal, dass es schon bald möglich sein wird, mittels solch eines Pencils neben Koffein und Temperatur auch den Kalkgehalt des Wassers bestimmen zu lassen. Vielleicht lassen sich sogar noch weitere Inhaltsstoffe (Catechin, Theanin, Vitamin A, Vitamin B, B2, Calcium, Kalium, Phosphorsäure, Magnesium, Kupfer, Zink, Nickel, Carotine, Fluorid...) von Tee bestimmen und auslesen. Was meint ihr? Anbei noch ein Produktvideo, indem die Süße von Tomaten bestimmt wird: Bearbeitet 11. Oktober 2022 von 1sp34k2r0b0ts FireStream reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Das sind wohl Zukunftsträume, das Produkt existiert nur in der Phantasie, und die Initiatoren des Projektes wollen für die Entwicklung wohl Geld auf der KICKSTARTER-Plattform einsammeln. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FireStream Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Faszinierend, einfach faszinierend das Gerät. Schöne Neue Welt🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.