JanS Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Beim Aufräumen meiner Teeschränke sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen, die den Umzug nicht mitmachen sollen. (Vielleicht gibt es noch einen dritten Post, bei ein paar Sachen bin ich noch mit mir am kämpfen, ob ich loslassen kann...) 1. Tokoname Kyusu, ca. 120 ml, Shudei-Ton gekauft 2017 in Osaka. Diese Kanne habe ich längere Zeit für grüne oolong Tees verwendet. Der Ton ist relativ ähnlich zu Hongni. Preis 40 € plus Versand. 2. Lins Ceramic Studio Kanne Volumen 100 ml. Innen glasiert. Diese Kanne ist unbenutzt! Ich hätte gerne 60 € plus Versand 3. Lins Ceramic Studio Teetassen insgesamt habe ich 8 Tassen, ich hätte gerne 3 € pro Stück oder 20 € für alle zusammen (plus Versand) 4. Teetassenset weißes Porzellan, 6 Stück Preis 15 € plus Versand 5. glasiertes Tassenset, 6 Stück in verschiedenen Farben dieses Teeset hat 2001 einen Designpreis bekommen. Ich hätte gerne 40 € plus Versand 6. Teekanne aus Taiwan ca. 150 ml Volumen, Deckel im Lotus-Stil. Der Ton ist sehr hochgebrannt und neutral. Ich hätte gerne 20 € plus Versand Bearbeitet 11. Februar 2023 von JanS Zitieren Link zu diesem Kommentar
FireStream Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Ich hätte da eine kleine Frage zur 2. Kanne: wie genau ist das metall Sieb befestigt? Geklebt? Gesteckt? Herausnehmbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb FireStream: Ich hätte da eine kleine Frage zur 2. Kanne: wie genau ist das metall Sieb befestigt? Geklebt? Gesteckt? Herausnehmbar? Das Sieb ist gesteckt, also jederzeit herausnehmbar zum Reinigen: FireStream reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FireStream Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Suppi, Danke. Muss leider noch mit meinem inneren Finanzminister debatieren ob eine weitere Kanne wirklich nötig ist😅😅 Weihnachten ist ja noch nicht lange her und da lag auch was irdenes unterm Baum... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Update: 1, 4 und 5 sind verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeBoi Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Sind dementsprechend 2 & 3 noch verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben 17. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2023 @TeeBoi Die Kanne ist noch verfügbar, von den Tassen sind noch 4 da Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Update: Für die Lins Kanne (Nr.2) hätte ich gerne 50 €, für die Kanne Nr. 6 10 € Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.