iron-arhat Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Dieses Black Magda Shiboridashi würde ich gerne veräußern. Es hat ein Volumen von 200ml und ist für Petrs Arbeiten sehr dünnwandig. Es wurde im Holzofen gebrannt und ist mit Petrs selbst gesammelter Black Magda Glasur versehen. Ich sehe es als besonders geeignet für Grüntee und helle Oolongs - es geht natürlich auch für alle anderen Tees. Ich habe noch ein anderes Shibo von Petr welches ich mehr verwende da es deutlich weniger Volumen hat - dieses habe ich deshalb nur sehr wenig gebraucht. Ich hätte gerne 90€. Bearbeitet 14. Februar 2023 von iron-arhat miig und Raku reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iron-arhat Geschrieben 15. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Ich habe noch diese Fotos von darjeeling.cz gefunden - da habe ich das Shibo vor ziemlich genau einem Jahr gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iron-arhat Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 80€ und go! Zitieren Link zu diesem Kommentar
iron-arhat Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Up Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb iron-arhat: Up Was bedeutet das? ist der Preis gestiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iron-arhat Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Nein der Preis ist nicht gestiegen - mit dem "up" habe ich das Angebot im Threadverzeichnis nach oben geschoben um erneut darauf aufmerksam zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.