Joaquin Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Also nachdem die Teezui pandemibedingt zwei Jahre lang ausfallen musste habe ich nun den folgenden Termin buchen können und zwar Freitag der 30.06 und Samstag der 01.07. Wie in den vergangenen Jahren findet die Teezui erneut im gemütlichen Bürgerhaus Nordshausen in Kassel statt. Ebensowie in den letzten Jahren bleibt die Teilnahmegebühr bei 10,- Euro pro Tag (Überweisung), bis zum 23.06.2023. Danach 15,- Euro in Bar und passend. Kinder zahlen nichts, aber bitte vorher bescheid geben, wenn Kinder mitgebracht werden. Wer Zeit und Lust hat, der meldet sich bei mir per PN. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Na, das ist ja erfreulich! Dann melde ich mich hiermit für beide Tage an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Super, vielen Dank! Muss noch klären, ob ich frei bekomme aber denke das sollte klappen - in dem Fall wäre ich auch an beiden Tagen dabei! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getsome Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Ich wäre sehr gerne dabei. Bis Ende der Woche sollte sich der Urlaub klären lassen, dann schreibe ich eine PN. Ihr hattet in der Gegen bereits eine Teezui, korrekt? Kan jemand eine Unterkunft empfehlen? Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Kurzer Zwischenstand über die bisherigen Teilnehmer, welche sich hier oder per PN gemeldet haben: @Paul @doumer @Getsome @Du Yuesheng @Joaquin Für alle Unentschlossenen, hier finden sich die Rückblicke der vergangenen Teezui: Teezui 2013: Teezui 2014: Teezui 2015: Teezui 4: Teezui 5: Teezui 6: doumer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Du Yuesheng Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo zusammen, ich wollte an dieser Stelle auch nochmal mein Interesse bekunden; hoffe ich kann es Ende Juni einrichten 🙂🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Guten Morgen, Ich möchte mich auch gerne für beide Tage anmelden. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 in Ermangelung an ausreichenden Teilnehmern, muss ich die diesjährige Teezui leider absagen. Evtl. klappt es ja das kommende Jahr. Shadow reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Oh wie schade, wie viele Teilnehmer hätte es denn gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getsome Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Sehr schade, es wäre meine erste Teezui gewesen. Vielleicht wird es nächstes Jahr was. Shadow reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Ich hätte auch Interesse gehabt wäre auch meine erste gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Im kommenden Jahr werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit haben und die Teezui zeitiger vorbereiten und ankündigen können. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Joaquin: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Aufgeschoben ja offenbar doch. Ich habe mich noch nicht angemeldet, da ich keine Antikörper gegen Corona habe, trotz 6 Impfungen. Ich habe daher mit mir gekämpft, ob ich es wagen kann, teilzunehmen. Im Geiste hatte ich den Freitag schon einkalkuliert. Aber vielleicht wird es ja wirklich im nächsten Jahr etwas. Bearbeitet 18. Mai 2023 von Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Am 18.5.2023 um 22:25 schrieb Manfred: Aufgeschoben ja offenbar doch. Korrekt, muss heißen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Du Yuesheng Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Sehr sehr schade....und da lässt sich nichts mehr machen? Ich könnte evtl. noch 2, 3 Leute organisieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.