Peterblomb3 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Unser Unternehmen (angefangen haben wir als einzelner "Tante-Emma-Laden") ist mittlerweile so groß geworden, dass wir mehrere Filialen haben und auch alle mit Eis, gefrorenem Gemüse, frischem Fisch und Fleisch beliefert werden müssen. Bisher hatten wir einen guten Anbieter, der leider in Rente gegangen ist. Nun suchen wir eine neue Lösung. Kennt ihr passende Kontakte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Das ist eine interessante Frage. Für welche Produkte suchst du denn einern Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Ne, sowas kann sich noch nicht einmal russische KI ausdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb Paul: Ne, sowas kann sich noch nicht einmal russische KI ausdenken Vielleicht ist es aber doch wirklich ein ernstes Anliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandrogerko45 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Haha Paul, der war gut ^^ Aber ja, sowas ist sehr unschön - vielleicht stellst du Fahrer ein, die dann mit einer Thermobox die Filialen direkt anfahren können? Es gibt bei <Spam entfernt - Admin> verschiedene Boxen, sodass man nicht eine riesige Box nutzen muss, die dann Platz wegnimmt. Wir nutzen solche Thermoboxen auch oft privat, zum Einkaufen oder Ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 @PaulIch glaube du hattest recht, ein Troll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Narren, Narren @Manfred, je älter ich werde destomehr scheint es davon zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Oh, 2 Accounts haben sich nach 2 Jahren Abstinenz in 2 Threads zu seltsamer Werbung gefunden. Das ist mir zuviel Zufall, vielleicht wurden gar die Accounts gehackt. Damit mir das nicht passiert, schreibe ich lieber wieder ab und zu etwas Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 @T-Tester Ja, es wurden Accounts gehackt / gehijackt. Dazu gab es ein Forenupdate: KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.