e.nele Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Schöner Gaiwan von Jiri Ducheck zu verkaufen. 145ml, Holzbrand. Im Dezember 2022 für 90€ gekauft und nur 2-3 mal benutzt. Verkaufe ihn nun für 75€ inkl Versand, damit er endlich mehr genutzt wird. 1 JD254 1 89,90EUR 89,90 EUR Gaiwan cremeweiß 145ml HolDuchek Ausschankkanne / Cha Ha 5 real_G reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_G Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Ist er noch verfügbar? Ich würde ihn gerne nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
e.nele Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Ist verkauft Bearbeitet 19. Mai 2023 von e.nele Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb real_G: Ist er noch verfügbar? Ich würde ihn gerne nehmen! Diese hier sind nicht zu toppen! Für 8,99 €. https://www.tezen.eu/produkt/gaiwan-aus-yixing-ton/ ca. 80 ml, gerade richtige Größe und man kann die Dinger sogar für Pu-erh nehmen, weil sie hervorragend die Hitze halten; der von Jiri ist zu groß und zu schwer Der ist auch noch ganz hübsch und bezahlbar: https://www.teeblaetter-shop.de/product/porzellan-gaiwan-himmelstor-100ml/ swinkel1 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_G Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Paul: Diese hier sind nicht zu toppen! Für 8,99 € Schön für Dich! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Paul: Der ist auch noch ganz hübsch Wunderschöne Farben, schmeckt der Tee dann nach Himbeeren? Katori reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 17 Minuten schrieb Manfred: Wunderschöne Farben, schmeckt der Tee dann nach Himbeeren? Stimmt Manfred, flower power, roaring sixties, sollte Dich an Deine wilde Jugend erinnern Himbeere glaub ich weniger, ich erinnere mich jedenfalls an andere Sachen. KlausO und Katori reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Schmeckt sicherlich nach Kiwi-Maracuja-Mango KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.