SirStarfish Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Gebraucht für 200 € gekauft. Verkauf für 150 € inklusive Versand. Verkaufsgrund: Ich möchte stattdessen einen Zhuni. Urushi-Lackreparatur am Deckel. Und wie Sie sehen können, nicht in perfektem Zustand, aber voll funktionsfähig. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenschläfer Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Oh ha, für den Preis ganz schön rampuniert, ich glaube das wird schwer. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Oh, die Kanne hat ihre besten Zeiten wohl hinter sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Aus welchem Jahrzehnt stammt die Kanne? Wenn sie nicht aus den 60ern stammt, ist der Preis für diesen Zustand ziemlich happig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Anima_Templi: für diesen Zustand ziemlich happig.... ... für diese Scherben ziemlich unverschämt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Am 19.6.2023 um 21:14 schrieb Anima_Templi: Aus welchem Jahrzehnt stammt die Kanne? Wenn sie nicht aus den 60ern stammt, ist der Preis für diesen Zustand ziemlich happig.... Unabhängig vom Jahrzehnt würde ich erst einmal geklärt haben wollen, ob das überhaupt eine F1 Kanne ist. Ich bin kein Experte und die Bilder sind vom Aufnahmewinkel und den Farben schwierig, aber der Deckel erscheint mir fragwürdig, wenn ich mir die Länge der Lippe, Luftloch und den Knauf anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Jungs, was meckert ihr denn alle an der Kanne rum? @SirStarfish verkauft in seinem 1. Post eine "leicht" angeschlagene Kanne. Im Preis 150 € ist sogar schon das Porto! Ein Schnäppchen P.S. @JanS mir erscheint bei @SirStarfish nicht nur der Deckel fragwürdig. Diz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bok Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 On 6/20/2023 at 3:14 AM, Anima_Templi said: Aus welchem Jahrzehnt stammt die Kanne? Wenn sie nicht aus den 60ern stammt, ist der Preis für diesen Zustand ziemlich happig.... Mit Sicherheit nicht 60er, eher eine mittlemässige Kopie der 1990+er Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.