real_G Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, biete hier eine 200ml Jianshui-Kanne an, die ich 2020 bei Mei Leaf gekauft habe. Meiner Ansicht nach ist sie sehr gut gearbeitet und alle Tees daraus haben mir geschmeckt. Ca. 200ml randvoll. Die kleinen farbigen Muster auf der einen Seite der Kanne sind übrigens nicht aufgemalt, sondern auch aus Ton. Der Zustand der Kanne ist sehr gut, bitte die Bilder anschauen. Neupreis lag bei ca. 140 Euro, ich hätte gern 100€ plus Versand. Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben. Liebe Grüße, Thomas Bearbeitet 29. Juni 2023 von real_G Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_G Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Neuer Preis: 80€ + Versand. (ich weiß schon, mei leaf ... haha) Siebenschläfer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abhayamuni Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Hallo:) Ich hätte Interesse an der Kanne! Ist sie noch zu haben? Liebe Grüße Abhayamuni Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_G Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Am 26.8.2023 um 15:59 schrieb Abhayamuni: Hallo:) Ich hätte Interesse an der Kanne! Ist sie noch zu haben? Liebe Grüße Abhayamuni Hallo Abhayamuni, ja, sie ist noch da! Abhayamuni reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abhayamuni Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Super! Und danke für die schnelle Nachricht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_G Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.