KlausO Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Hallo, ein etwas lustiges aber auch doch interessantes Aufgussgefäß auf Instagram entdeckt. https://www.instagram.com/reel/CuLeHG3t5dp/ DavidL reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Zumindest ist der Tee dann am Ende mundwarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Frage mich grad, wie das mit der Kugel funktionieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lösung DavidL Geschrieben 25. Juli 2023 Lösung Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Ich vermute in dem Henkel, der sehr nah an die Kugel gekrümmt wurde, steckt ein Magnet. Man muss die Kanne also nur so darunter halten, dass der Magnet die Kugel beiseite zieht und der Tee fließt in die Kanne. Wie bei einem Automaten. Bearbeitet 25. Juli 2023 von DavidL Tasse -> Kanne Matsch und miig reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Stimmt. Das klingt einleuchtend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ygdrasil Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 On 7/25/2023 at 11:20 PM, DavidL said: Ich vermute in dem Henkel, der sehr nah an die Kugel gekrümmt wurde, steckt ein Magnet Ja genau, so funktionieren die. Die sieht man häufig auch auf etsy oder auf anderen sozialen Platformen, wie youtube (shorts) oder ähnliches. Sind eigentlich ganz witzig und erspart manchen Leuten, dass sie sich die Finger verbrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.