StainlessMind Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder meiner Tee -Wanderung in und um Wawee, Juli 2023. Im Flachland am Fuße der Berge. Mangobaum. Die erste Plantage.😍 In der nähe von Lao Lee. Auf dem Weg nach Wawee. Wawee vom Berg-Kloster aus gesehen. Kloster umringt von Tee. Ban A Thawi, ab vom Schuß, super idyllisch. Abreise aus dem Tee-Paradies...durch mehr Tee-Gärten. Das trinken die Einheimischen, Geschenk des Abtes, in Ban Wawee, ich nenne ihn den "wilden Thailänder". Zu beobachten war, dass die Bäume recht stark bepflückt werden. Das Endprodukt wird nach China verkauft. Liebe Grüße. Aufgenommen von Wat Tha Ton in Tha Ton, auf der anderen Seite der Ebene. Dieses Bild zeigt die Bergregion in der ich gewandert bin in der Mitte des Bildes. Wenn man genau schaut, kann man eine hintere (fades Grün) und eine vordere (dunkles Grün) Bergkette unterscheiden, dazwischen liegt Wawee. Bearbeitet 12. August 2023 von StainlessMind Diz, doumer, Paul und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Ganz in der Nähe, in Doi Chang, gibt es übrigens sehr guten Kaffee! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StainlessMind Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Wenn man das Internet fragt taucht Wawee Coffee eher auf als der Tee. 🙄 Diese Seite war bei der Planung hilfreich. Und hier können alle Bilder gefunden werden, unter anderem auch, wo ich geschlafen habe und was mir die Menschen aus dem Dorf gespendet haben. Dabei war eine Familie vom Palaung-Stamm, wovon Bulang sich ableitet... Liebe Grüße aus dem Wald Bearbeitet 14. August 2023 von StainlessMind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.