Chrisone Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Hallo liebe Forenmitglieder Erneut biete ich Proben von Tee‘s an, die mir persönlich nicht zusagen. Es liegt nicht an der Qualität, die ist toll. Aber es sind grüne Oolongs und die mag ich geschmacklich einfach nicht so sehr. Ein paar der Proben sind von Meister Atong Chen. Auf Grund der verbliebenen Menge an Tee in den Proben biete ich sie dieses Mal zum Verkauf an, gerne als Set und der BüWa-Versandkosten zzgl. Formosa Mingjisn Traditional Jade Oolong Tanbei - 7 Gramm Formosa Mingjian Si Ji Chun - 7 Gramm Formosa Baozhong Qingxin roasted Winterernte 2019 - 7 Gramm Formosa Mingjian Fancy Oolong Old Style - 7 Gramm Preis für die 4 Proben 12€ zzgl 2€ Portokosten. LG Chris Bearbeitet 18. August 2023 von Chrisone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 Oder Verhandlungsbasis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 19. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2023 Neuer Preis: 10€ zzgl Versand für die 4 Proben 🙂 Ich mag sie nicht wegschmeißen, dafür ist der Tee zu schade. Alternativ auch gerne ein Tauschangebot machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 19. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2023 5€ zzgl 2€ Versandkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 19. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2023 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.