Paul Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) https://www.teeverband.de/presse/pressemitteilungen/id-2022/tee-report-2022/ Interessant zum stöbern; wer Zahlen mag und die Realität nicht scheut Bearbeitet 20. August 2023 von miig KlausO, miig und Golden Hill reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Zitat 2021 wurden in Deutschland pro Kopf [...] sowie 28,8 Liter Schwarz- und Grüntee getrunken. Das wäre bei mir ein ganz normaler Monat... 😇 Ich denke viele von uns liegen da weit über den Durchschnitt. 🙃 Matsch reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Golden Hill Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Überraschend und nicht unerfreulich ist für mich das in den Infografiken veranschaulichte Verhältnis von losem Tee zu Teebeutel bei Schwarz- und Grüntee. Hätte nicht gedacht, dass dieses so klar zugunsten des losen Tees ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. August 2023 Teilen Geschrieben 20. August 2023 Die Frage ist hierbei, welchen Anteil am losen Tee, gemessen an der Gesamtbevölkerung, die Friesen haben? Ich denke nämlich ohne die Friesen, würde sich die Waage da ganz gewaltig Richtung Beuteltee neigen. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.