seti17 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Habe das hier von Andrzej Bero seit ein paar Tagen zu Hause stehen und kann mich nicht entscheiden, ob ich es behalten soll was kostet so ein set eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuisburgerMarco Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Kosten würden mich auch mal interessieren. Meine Frau sucht ja noch nach einem passenden Geschenk zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich meine Dinostein hat mal gesagt, dass so eine Kyusu um die 30 Euronen kostet, zzgl. Versand. Ich kann mich aber auch taeuschen... Petr Novak berechnet fuer seine Kaennchen durchschnittlich zwischen 40 und 50 Euronen. Immer noch ein sehr fairer Preis wie ich finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Incl. Versand aus CZ habe ich 85 Euro bezahlt, aber nicht bei Andrzej direkt bestellt.Größe je Teil 150 ml. Mir hat es gut gefallen, weil es so schlicht ist. Ton außen etwas rauh, Kännchen innen dunkel glasiert.Vorallem sieht man in dem Schälchen die Farbe des Tees gut. Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuisburgerMarco Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Vom Preis her klingt es wirklich fair. Und was ich bis jetzt an Bildern von den beiden gesehen habe, finde ich echt ansehnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryokucha Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei dem Sieb der Kyûsu bin ich mir nicht sicher, ob es nicht bei Fukamushicha oder anderen kleinteiligen Tees leicht verstopft oder die Kyûsu den Tee zumindest recht langsam ausgießt. Bei meiner Kyûsu, die ein ähnliches Sieb hat, ist das der Fall.Hier gibt es übrigens noch weitere Bilder von dem genannten Set, falls es jemanden interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wie machst du das mit der Verlinkung "Hier".Da sieht man mal wieder das ich in diesen Dingen allgemein viel zu wenig Ahnung habe.Das heißt bisher für mich nicht notwendig war. Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) In einem ersten Schritt musst du das Wort, welches du verlinken möchtest, markieren. Danach kannst du auf die "Kette mit dem Pluszeichen" klicken und dort den gewünschten Link hinterlegen. Bearbeitet 11. März 2014 von theroots rottenmeier und Ryokucha reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryokucha Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ach, so geht das also auch. Ich habe es über den BBCode Modus (links oben – oder oben links? ) gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.