Paul Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Klar kannst Du es gleich zu mir schicken lassen, Adresse per PN, daß ich ein paar leichte kleine Teeschalen (Du erinnerst Dich an die kryptische Beschreibung?) brauche hast Du nicht vergessen ihm mitzuteilen?Wer kann mal bei Teehändlern fragen wegen einer Folgeausstellung? Gelebte Osterweiterung der EU!Wenn der Gute so in Vorleistung geht und die Sachen schickt, sollten wir versuchen das Vertrauen nicht zu enttäuschen und ihm helfen möglichst alles in Deutschland loszuwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 um das händlern anbieten zu können, müsste ich in etwa wissen, was für keramik in welchem umfang nach dem treffen zu erwarten ist, und wie die preise wären. der teeladenbesitzer will ja meist was daran verdienen.spricht/schreibt Andrzej Beros englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Habe ich Andrzej zwar noch nicht gesagt, Paul, aber ist bei mir im Hinterkopf gespeichert. Ich wollte zuerst nämlich wissen in wie weit Andrzej auf Wünsche eingehen wird/ kann. Aber nachdem deine Vorgaben nicht allzu detailfixiert sind und es mehr werden sollen, sollte das kein Problem sein Ich schreib' ihm heute nochmal!Ja Andrzej schriebt Englisch, Key. In welchem Umfang Andrzej das geplant hatte weiß ich nicht. Die Preise sind dafür aber wirklich erschwinglich. Darum sollte es eigentlich kein Problem sein, die Guten Stücke an den Händler zu bringen. Ich habe da schon einen Händler im Hinterkopf, der bestimmt die ein oder andere Sache abnehmen wird. Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 @DinosteinNur mal zur Zwischenifo: Geht alles seinen sozialistischen Gang bei den Töpfern? Nicht daß wir die Pferde scheu machen und dann aus der hohlen Hand trinken müssen beim Teetreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dinostein Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bisher hat sich nichts geändert. Andrzej hat jedoch auch keinen Lagebericht erstattet, aber da werde ich dieses Wochenede gleich mal nachfragen. Mir ist das (zu meiner Schande) ziemlich weit in den Hinterkopf gerückt, da ich momentan nur noch am Wochenende zuhause bin und mit Arbeit fast komplett eingespannt bin. Aber ich kümmer mich natürlich drum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.