Joaquin Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @Moni_FDas ganze ist eine gänzlich private Initiative, der wunderbaren Mitgliedern des Forums. Eine Zusammenfassung über das erste Treffen kannst du hier nachlesen. Das ganze hat eher einen familiären Charakter und wird auch hoffentlich lange so bleiben.Die Seite Teezui ist nur ein wenig tamtam, um mehr Mitglieder auf diese Treffen aufmerksam zu machen und mein ganz persönlicher, egoistischer Versuch, dadurch mehr lebendigen Menschen hinter den guten Beiträgen, zu Gesicht zu bekommen KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Meinen Sohn mitnehmen.......lieber nicht.Das würde in einem Desaster enden und wir wären beide total genervt.Mein Mann hat mich sowieso für verrückt erklärt mit meiner "Teeprozedur"Von meinem neuen Teespielzeug weis er noch nix. Was ich so im Forumgelesen habe, geht es einigen Mitgliedern ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan85 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Von den genannten Monaten würde ich auch Juni bevorzugen, da sollte das Wetter schon schön sein. Juli bis September ist bei mir die Zeit fürs Bergsteigen, da bin ich so oft wie möglich in den Alpen.Geographisch ist es natürlich nicht so einfach. Da ich aus dem Südosten komme würde ich einen zentral in Deutschland gelegenen Ort bevorzugen (was auch die Anreise für die österreichischen Teefreunde etwas kürzer ausfallen lässt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Mit diesem Jahr bei Paul wird es bei mir leider nichts, aber bei Teezui 2015 bin ich FIX!!! aber sowas von F I X !!! Dabei . Ich denke am Besten ist Frühling oder Herbst, alleine schon wegen den Insekten hahaha. Ne, aber ernsthaft, ich fände September am Besten oder vielleicht noch Mai Bearbeitet 28. Februar 2014 von VanFersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich mache dann mal dieses Thema zu. Die Terminfindung zur Teezui geht nun hier weiter:http://www.teetalk.de/topic/2722-wann-soll-die-teezui-in-zukunft-stattfinden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Frage bei der Convetion dieses Jahr (2014) wieviele Leute kamen ca. am Ende zusammen? Sie lief über 3 Tage oder? Von Freitag bis Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich hätte nämlich eine Idee wo die nächste Teezui stattfinden könnte, nur muss ich vorher wissen wieviele Leute ca. anwesend waren? Zwecks Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hmm, ich würd mal zwischen 10 und 20 Teilnehmer erwarten für eine nächste Teezui, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich würde mal stark annehmen, dass die Teilnehmerzahl u.a. auch davon abhängt, wo die Teezui stattfindet - also ohne den Ort zu kennen wird es schwierig Voraussagungen zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wenn ich erst gucken muss, ob ich noch Schilling für die Reise brauche, wird es wohl dezentral liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich meine, wir lagen dieses Jahr bei knapp 12 bis 14(?) Leuten, die insgesamt dort waren und zwei Vierbeiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 'O Ferso gedenkest du denn die täten sich alle begeben auf diebeschwerliche Reise ins bekömmliche Wien? Dies würde doch beinahe dem gemeinsamen Aufbruch in den wildenWesten Amerikas entsprechen, abgesehen von der Richtung, den Indianern, und den Büffeln.Nein, den einen oder anderen Büffel hat es ja immerhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ne, ne ich hatte da eher an neutralen Boden gedacht, wo jeder sich auf den Weg machen muss. Aber ihr werdet bald mehr erfahren, falls es überhaupt zustande kommt. Mal sehen, aber keine Sorge ihr erfahrt es zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.