Evi56 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hallo aus Scheeßel👋 ich habe mir die Teekanne Tealounge System zum ausprobieren gegönnt und möchte von den Kapseln weg. Ich würde gerne eine Metallkapsel benutzen aber welche kann ich da nehmen ? Ich habe gegoogelt und es gibt wieder befüllbare Kapseln, jedoch welche passt auch in die Tealounge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Ein kurzes Bemühen der Suchmaschine meines Vertrauens hat Kapseln eines Herstellers namens i Cafilas zu Tage gebracht. Die scheinen wohl in die Tealounge zu passen Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi56 Geschrieben 2. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2023 Ich muss schon schmunzeln 😊, denn ich habe vor einigen Tagen diese Info auch im Internet gefunden und nun die Bestätigung bekommen... Vielen Dank 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.