Key Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 man sollte als händler nicht zu wenig zeit für rechtliche dinge einplanen. rechtstexte sind sehr, sehr wichtig ... bei fragen helf ich gerne weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalie Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Laut Gesetz muß das Impressum leicht zu finden sein. Damit es leicht auffindbar ist, sollte es definitiv seine eigene Überschrift "Impressum" haben. Es lohnt sich auf jeden Fall, seine Seite von einem Rechtsanwalt prüfen zu lassen, ansonsten steht möglicherweise eine Abmahnung ins Haus. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 @nannuoshan: Darf man fragen, weshalb Nannuoshan einen so starken Einfluss auf deine Namensgebung hat?Stammen die Bilder von der eigenen Teeproduktion von dort? Oder stehst du mit der Gegend anderweitigin Bezug? (habe nebenbei erwähnt auch ein nettes Teelein von dort) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nannuoshan Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 @nannuoshan: Darf man fragen, weshalb Nannuoshan einen so starken Einfluss auf deine Namensgebung hat? Stammen die Bilder von der eigenen Teeproduktion von dort? Oder stehst du mit der Gegend anderweitig in Bezug? (habe nebenbei erwähnt auch ein nettes Teelein von dort) Danke für deine Frage, GoldenTurtle. Die Antwort findest du hier: http://www.teetalk.de/topic/3861-warum-nannuoshanorg-nannuoshan-heisst/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hiho Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bisher habe ich fast ausschließlich japanische grüne Tees getrunken. Bei meiner letzten Bestellung war neben chinesischen grünen auch ein Päckchen dieses feinen Krautes enthalten http://www.tee-kontor-kiel.de/tee/schwarzer-tee/klassischer-schwarztee/yunnan-golden-bud . Nachdem ich ihn auf empfohlene Art und Weise, 100°C, 2-3 Minuten Ziehzeit, zubereitet und gekostet hatte, war ich fast ein bisschen enttäuscht. Von den feinen, beschriebenen Aromen war nichts zu schmecken. Im ersten Moment wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mit der Temperatur und der Ziehzeit zu experimentieren, bis ich dann glücklicherweise auf deinen Beitrag gestoßen bin. Vielen lieben Dank dafür Ich habe es wieder probiert mit 75°C und kürzeren Zeiten und er hat alle "Werbeversprechen" gehalten =) schokoladig, leicht honighaft und süßlich, wie ich es mir kaum vorgestellt habe. Diesen Tee würde ich, als Laie, guten Gewissens empfehlen. KlausO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.