GoldenTurtle Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Na also doch ein zittriger Finger. Evtl. hilft ein guter Kräutertee dagegen. Bereits Billy the kid soll ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 @kreativtee Das ist ja schön, daß sich alles so gut klärt, ein wenig arg forsch für den Anfang, aber das sei der Ausbildung geschuldet. Höflichkeit und Freundlichkeit sind ja ein Markenzeichen von tegut ( die übrigens seit Januar der Schweizer Migros gehört, die viel Kräutertee im Angebot hat )und Tee Sommeliers hatten wir hier auch schon so einige, "...das jodelt sich so durch bis auf den Grund."@GeroDu hast wie immer Recht; lassen wir die Verschwörungskiste zu, meist springt ja sowieso nur ein ungezogener Springteufel raus Bibelstellen magst Du nicht, wie ich annehme, also zum Abschluß der Lieblingsspruch meines alten Lateinlehrers - Gott hab ihn selig:Ultra posse nemo obligatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tetz Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Billy heiße ich zwar nicht the kid bin ich aber hier im Forum.Und einen Tee der auch Billy beruhigen konnte, den könnte ich gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.