Krabbenhueter Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo,Puerh Teenachmittag Berlin und UmgebungHallo,wie schon im Titel zu erkennen, möchte ich heute alle Interessierte aus dem Großraum Berlin zu diesem interessanten Teenachmittag einladen. Noch sind einige freie Plätze vorhanden.Es wäre schon interessant, auf diesem Wege einige bei Teetalk Aktive aus dem Raum Berlin mal persönlich kennenzulernen.Und da ich den Berliner Teesalon sehr gut kenne und auch schon an einigen Veranstaltungen dort teilgenommen habe, sehe ich es auch nicht als Problem an, auf den Inhalt und Ablauf gegebenenfalls je nach Interessen Einfluss zu nehmen.Samstag, 26.04.14 um 16:00 Uhr Pu Erh - gelagerte KöstlichkeitenPu-Erh Seminar - ein Einsteiger-SeminarUnterschiede im Alter, Sheng & Shou; wildwachsend & kultiviert - erdig-köstlich http://www.berliner-teesalon.de/Aktuell%20-%20Hauptseite.htmAuf der Seite im link sind auch noch andere Seminare ausgeschrieben, auf die ich hiermit hinweisen möchte.Berliner Teesalon - Stuttgarter Platz 15 in 10627 CharlottenburgMontag bis Freitag 12:00 - 19:00 UhrSamstag 10:00 - 16:00 UhrTel.:030/280 40 660facebook.com/BerlinerTeesalonGruß Krabbenhueter Cha-Shifu und Key reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
michdal Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hingehen, wer kann! Hat das letzte Mal wirklich Spaß gemacht. Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, jetzt beim zweiten Mal, kann ich noch genauer beobachten. Und es gibt ja auch neue Sorten zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.