Tee-Genießer Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Gibt es zwischen Passau und Regensburg eigentlich eine empfehlenswerte Teelounge oder so bzw. gibts da ueberhaupt was in der Richtung.Danke schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryokucha Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Online habe ich gerade auf die Schnelle diese Seite hier entdeckt: Teelust.Dort werden aber scheinbar nur Tees verkauft; es ist also augenscheinlich keine Tea Lounge (mehr).Und dann gibt es natürlich noch das Teehaus Bachfischer.Ich selber habe allerdings beide noch nicht besucht.Vielleicht kennt jemand noch andere; das würde mich auch interessieren, da ich aus Regensburg komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tee-Genießer Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 mich interessiert es vorrangig deswegen, weil ich plane mich mit ne Teelounge oder so selbstständig zu machen.Es ist halt nur die Frage wo. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.