teelovexxx Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hey Leute hab diesen Forumsbeitrag gelesen http://www.teetalk.de/topic/318-welcher-tee-ist-heute-in-eurer-tasse-teil-2/page-90#ixzz2wnKxuhx0Habt ihr damit Erfahrung oder Tipps und Tricks wie es besser funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Schön, dass du deinen eigenen Beitrag gelesen hast, der auf (d)einen Blog verweist. Das Thema mit den Erblühtees hatten wir schon öfter, sie sind nett anzusehen, reichen aber geschmacklich in aller Regel nicht an gleich teure Tees heran. Es gibt es also keine Tricks, wie es besser funktioniert, wäre allerdings schade, wenn du diese Tees in einer Kanne zubereitest, wo du nicht siehst, wie das Gebinde aufgeht. Bearbeitet 23. März 2014 von T-Tester Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ein guter Freud unserer Familie steht auch auf diese "Erblühtees". Ich habe ihm bei Yunnan Sourcind diesen mitbestellt. Wenn er das nächste Mal wieder bei uns ist werden wir ihm diesen Tee aufsetzen und anschließend die frisch geöffnete Packung samt Inhalt schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Treasure_Trading Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 also ich mache meinen Blooming Tee immer in einer grossen Tee Kanne.wichtig dabei ist das Du die Knospe richtig heiss aufbrühst (ca 90°C), wenn das Wasser nur kurz gekocht hat wird sich die Blüte nicht richtig entfaltenes kann trotzdem ca 5 Minuten dauern bis sich die Tee Blüte komplett entfaltet hat.nach dem Genuss des Tees kannst Du die Tee Blüte noch in ein Glas kaltes Wasser stellen, dann kannst Du die Pracht noch eine Weile betrachten <Bitte die Regeln zu Werbung beachten>schöne GrüsseJui Yu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nun ist aber gut!Der Anfang dieses Fadens war ja schon nicht sehr intelligent, aber:" findest Du in meinem Shop, nicht so hübsch verpackt , dafür zum halben Preis." ist doch zu .... !Wo sind wir denn hier? Bei Lidl oder dem Aldi?Werbung da wo sie hingehört und liebe Jui Yu der bayrische Artenschutz gilt auch nicht für ewig!! TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Du musst die Teeblume, wie der werbende Vorposter bereits schrieb, richtig heiss aufgiessen. Am besten du wärmst die Kanne vor damit sich das Wasser nicht abkühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.