Paul Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Es tut sich einiges an der "Sponsorenfront"!!Seid gespannt!Da fällt mir ein Text ein aus der Zeit als Telegramme noch teuer waren: "Seid besorgt! Brief folgt"!Jetzt fragen sich die Jungforisten, was ein Telegramm ist Cha-Shifu und Recorim reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Eine Nachricht über Kabel im Morsealphabet und dann in Streifen auf ein Papier geklebt und per Postboten sofort zugestellt.?... --- ... (Wer hat's erkannt) oder - . . Bearbeitet 2. April 2014 von KlausO Noch eins Recorim reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wenn genug Tee da ist, braucht man nicht SOS zu rufen Recorim, Krabbenhueter und KlausO reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Recorim Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hui, wenn ich mich hier so durchlese platze ich bald vor Vorfreude! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.