matcha Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Auf der Suche nach gutem Matcha und dem dazu passenden Zubehör in Berlin? Seit dem 31. März 2014 gibt es matchashop . de nun auch mit stationärem Ladengeschäft in Berlin, Belforter Straße 18, 10405 Berlin. Alle Infos dazu hier: matchashop.berlin Viele Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Tester Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Kann man bei euch auch die von teelirium gesammelten Bonuspunkte einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matcha Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo, wir können die bei Teelirium gesammelten Bonuspunkte in den Onlineshop von matchashop . de übertragen, das ist kein Problem. Die Bonuspunkte aus den Onlineshops können jedoch nicht im Ladengeschäft eingelöst werden, sondern nur bei einer Onlinebestellung. Bitte eine kurze Mail mit Namen und/oder Kundennummer, dann können wir die Punkte übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hier noch mal eine ERINNERUNG, dass Laden und OnlineShop bereits unter "Tee Geschäfte, Läden + Shops" im Forum erfasst ist. Er wurde aktuell in Themen angesprochen und direkt verlinkt. Eine Verlinkung über die Eintragung im Forum halte ich für günstiger, da hier doch oft Erfahrungsberichte von Forenteilnehmern zur Verfügung stehen und auch der Händler selbst mal über aktuelle Angebote berichtet oder aktuelle Infos zu Produkten gibt. Zumal, wenn er im Forum selbst vertreten ist. Laden: matchashop.berlin Onlineshop: matchashop.de ______________________________________________________________ Im Anschluss erhoffe ich mir viele Erfahrungsberichte von Forenteilnehmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.