Krabbenhueter Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo,Ich frag mal, in welches Thema ich eine Teeteilung ablegen könnte?Es ist erst ein Gedanke, aber ich hab da einen Tee im Auge, den es nur für 600g gibt.Und da dachte ich an Teilung, wenn es genug Interessenten gibt.Aber momentan versuch ich erst mal ne Probe zu bekommen um mir klarer zu werden.Und da Lieferzeiten lang sind wird sich das auch etwas hinziehenGruß Krabbenhueter Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo Krabbenhueter,ich würde http://www.teetalk.de/forum/91-tee-kleinanzeigen/oder http://www.teetalk.de/forum/80-tee-tauschb%C3%B6rse/je nach dem, ob du eine Art von Sammelbestellung machst oder oder gegen anderen Tee tauschen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja, das geht dann wohl in Richtung Kleinanzeigen, denn ich würde gern verkaufen ohne Gewinnabsicht.Das kenne ich aus Whiskyforen so, wo auf die Art auch Flaschen geteilt werden, die an sich zu teuer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja, das geht dann wohl in Richtung Kleinanzeigen, denn ich würde gern verkaufen ohne Gewinnabsicht. Dann passt ja das Forum, du musst ja keinen Gewinn erzielen. Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Um was für einen Tee geht es überhaupt? GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Es geht um postfermentierten Laocha, also Oolong aber gelagert von 2010.Aber das ist noch ganz schön in der Schwebe und ich möchte noch nichts genaueres sagen, weil es auch sein kann, dass es nichts wird oder zu teuer ist, eher zweiteres... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Wir schreiben das Jahr 2014.Die unendlichen Weiten des Tee-Raums.Captain Krabbe versucht mal wieder auf einem unbekannten Planeten zu landen.Wie teuer wird die Reise denn insgesammt werden? Bearbeitet 2. April 2014 von GoldenTurtle Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Teeteilen hat sich erst mal erledigt.War schon nichts mehr zum Teilen vorhanden.Aber für mich selbst ist noch ein klein Wenig abgefallen ...Mal sehen, ob sich das auch gelohnt hat.Captain Krabbe wollte eben auch mal wieder eine unglaubliche Geschichte erzählen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.