KlausO Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Hallo,wir ihr ja hier gelesen habt kann ich privat 400g Xiang Tee von "ChaShiFu" erstehen.Preislich wäre der Tee ziemlich günstig. Es kommt dann bei Verteilen noch Deutschlandporto hinzu, hängt von der Menge, Gewicht ab.Jetzt zur ganz Banalen Frage, wer hat Interesse? Das ganze findet privat und ohne Gewinn für mich statt.Bilder zum Tee. Bearbeitet 3. April 2014 von KlausO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) dazu habe ich gerade schon ein posting gesendet: ich empfinde das jadequell gegenüber ausgesprochen unfair!wenn chashifu hier tee loswerden will, soll er das in ner anderen art machen, zumindest aus meiner sicht. Bearbeitet 3. April 2014 von Key Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 @ Key, ich sehe den Zusammenhang mit Jadequell nicht. Bitte klär mich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 warum verlinkt er denn zu jadequell?wenn er seinen tee hier los werden will, dann ohne konkurenten zu nennen, die ähnliche tees ofiiziell in D zu natürlich höheren preisen anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Okay, ich warte mal die restlichen Reaktionen ab und bei zu viel Protest, Einsprüchen und Ablehnungen schließe ich das Thema, offensichtlich habe ich schon wieder ein Fettnäpfchen gefunden und bin hineingetretenen. Wenn ich so weiter mache muss ich mir selber eine Verwarnung aussprechen oder mich ersetzen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Also wenn ich dies richtig verstanden habe bezieht sich der Verweis lediglich auf ein Produkt, welches ebenfalls der Verdrängung durch andere Sorten ausgesetzt ist. Damit hat es sich aber schon mit den Parallelen. Das Produkt, um welches sich ChaShiFu's Beitrag dreht ist kein Yinzhen, sondern ein Grüntee, weshalb ich das ganze als unproblematisch ansehe. Ich denke Key hat dies Sache lediglich etwas missverstanden. Grundsätzlich hätte ich im Übrigen Interesse daran. Bearbeitet 3. April 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 er soll den verweis auf andere shops bitte weglassen...als nächstes kommt dann die kunst des tees, cha dao, oder sonst nen nischenladen, der ähnliche tees, aber zu anderen konditionen anbietet. ich denke, ich habe das ganz gut verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Grummel, hab mir das jetzt etwas genau angeguckt.Der "Geschäfts"-Impuls ging von Klaus aus, zuvor war es einreines Info-Thema.Ich verstehe aber deine Perspektive Key, im Nachhinein, wenn Preisepublik werden, kann es durchaus einen Werbe-/Vergleichsaspekt haben.Ich glaube aber in dem Fall, dass ChaShiFu das nicht beabsichtigt hat,sondern den Jadequell-Link eher informativ bis sogar Jadequell-pushend gedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich verstehe aber deine Perspektive Key, im Nachhinein, wenn Preise publik werden, kann es durchaus einen Werbe-/Vergleichsaspekt haben. Ich glaube aber in dem Fall, dass ChaShiFu das nicht beabsichtigt hat, sondern den Jadequell-Link eher informativ bis sogar Jadequell-pushend gedacht hat. Exakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen... Würdest du auch in die Schweiz versenden KlausO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo,ich schließe diese Thema, da der Start schon unter keinem guten Stern stand.Vielen Dank an ChaShiFu für sein Angebot mit diesem Grüntee.Sollte jemand anders die Tee mögen, müsst ihr euch per PM mit ChaShiFu in Verbindung setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.