VanFersen Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Durch Zufall habe ich auf Google einige Bilder gefunden, wo Künstler mit Tee koloriert haben, hat was, somit könnte der ein oder andere seinen letzten Aufguss nochmals aufgießen und anschließend etwas schön einfärbeln . Hier ein paar Bilder von dem bekanntesten Vertreter derzeit Carne Griffiths, der aber auch mit anderen Substanzen wie Brandy oder Whisky schon gemalt hat:http://www.carnegriffiths.com/ Ryokucha, Tobias82, Diz und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuisburgerMarco Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bild 1 und 3 gefallen mir schon sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Dito, v.a. Nummer 3 interessante Idee auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich wollte mich eigentlich aus kunsthistorischer Sicht über die Bilder lustig machen, aber wenn sie euch beiden gefallen laß ich es lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 interessante idee, tee zum malen zu benutzen.hatte zuerst "Drink it! Then paint with it! Tee-Bilder" gelesen...konnte mir da aber keinen reim drauf machen - gut, dass ich es nochmal gelesen habe, und dann mit mehr ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.