GoldenTurtle Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 3. Mai, 11:00. Rootie & Diz, sehen wir uns dort?http://tee.kaywa.com/der-teeweg/die-zeit-bleibt-im-tee-still.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) klingt höchst interessant, da wäre ich ziemlich sicher dabei! Sonst noch wer?Nachdem ich die Herren von Kaikado bei ihrem Besuch in Zürich vor einigen Tagen schon verpasst habe.. Bearbeitet 22. April 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich habe es mir mal in den Kalender eingetragen. Weiss aber noch nicht ob ich kommen kann.Weiss jemand wo genau sich der Saal KOH-B-10 befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Hier noch eine etwas detailliertere Information über den Event:http://www.ch.emb-japan.go.jp/anniversary2014/events/dates/0503_sen_makiko_urasenke.htmlDas Gebäude sollte an der Rämistrasse sein (klick). Bearbeitet 22. April 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Bitte, und vielleicht sieht man sich ja dort! (sofern ich auch kann - Sekretärin gleicht z.Z. meine Termine ab ) Bearbeitet 22. April 2014 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
edotee Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das klingt wirklich sehr interessant. Wie lange dauert das und kostet das Eintritt etc.?Ok Eintritt frei... DANKE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Über den Zeitlichen Rahmen habe ich soweit noch keine Infos gesehen. Schwierig einzuschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Meinst du, da gibt es auch was ordentliches, oder bringst du etwas mit? Diz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Vielleicht gibt es ja eine zweite Runde mit dem guten Stoff für uns.. Diz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Rootie, auch von der Insel (meine IP dürfte dir verraten, welche genau Schuld an meinem Fernbleiben vom grossen Teetreffen ist) warte ich auf den Bericht unseres Mini-Teetreffens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ging nicht vergessen, nur aus zeitlichen Gründen aufs Wochenende vertagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.