19Finn Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Moin Leute, welche Erfahrungen habt ihr bisher mit EoT gemacht? Habt ihr dort schon mal Tee oder Kannen bestellt? Wie zufrieden wart ihr mit den Produkten und der Versandzeit? Ich hoffe ein paar von euch können mir was zu dem Shop sagen. Liebe Grüße Finn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit EoT gemacht. Der Anbieter hat meiner Meinung nach zurecht einen guten Ruf und wirkt auf mich vertrauenswürdig. Die Versanddauer hängt von der Versandart ab. Die günstigste Variante dauert bei mir 2 bis 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Absolut vertrauenswürdig. Vor allem die Fangxia Yixing Kannen sind einen Blick wert. Bombus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
etjanine Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Aktuell werden gerade sogar zwei Teekanne von EoT hier im Forum verkauft. Wäre also eine gute Gelegenheit😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fisheyes Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Kann ich auch nur bestätigen, toller Ton und klassische Formen. Ich habe schon ein paar Mal bestellt und war immer sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ygdrasil Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März David von EOT ist ein super Typ. Kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Habe selbst schon öfter dort bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.