Paul Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Allen Teefreunden wünsche ich ein gesegnetes und frohes Osterfest. Golden Hill, Allegra, TeeStövchen und 10 Weitere reagierten darauf 3 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Danke Paul, das wünsche ich dir auch! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackTea Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Vielen Dank für die Ostergrüße. Auch wenn Feiertage oft mit Trubel verbunden sind, wünsche ich Dir ruhige Momente für eine gute Tasse Tee. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Frohe Ostern allerseits! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bombus Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Danke, dir und auch den anderen ebenso ein gesegnetes und frohes Osterfest! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Danke lieber Paul. Dir und natürlich auch allen anderen ein frohes Osterfest Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hab Dank für dein stimmungsvolles Osterbild, Paul. So weit sind die Blüten schon bei euch. Frohe Ostern allen! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.